• Jobs Job bei European-Clearing-Center (ECC) GmbH und Co. KG

Anwendungsentwickler/in

European-Clearing-Center (ECC) GmbH und Co. KG

Bergkamen

Bergkamen

Anwendungsentwickler/in European-Clearing-Center (ECC) GmbH und Co. KG Bergkamen Entwicklung von Web-Applikationen; Umsetzung von User-Interfaces in HTML5/JavaScript auf Basis verschiedener Frameworks; Programmierung von Geschäftsprozessen im Backend und Frontend; Unterstützung unseres EDI-Operator Teams.

Das Ist Das Führende clearingcenter Für Den Europäischen Schuhhandel Unser Ziel Ist Es Die Umsetzung Der Gemeinsamen Standards Zum Elektronischen Datenaustausch (edi) Im Markt Voranzutreiben Und Zu Etablieren 880 Händler Und 360 Lieferanten Von Adidas Bis Zero Nutzen Das Ecc Für Den Elektronischen Datentransfer Um Vorhandene Rationalisierungspotenziale Bei Der Abwicklung Des Täglichen Geschäftsverkehrs Abzuschöpfen Da Die Branche Stetig In Bewegung Ist Entwickeln Auch Wir Unser Angebot Kontinuierlich Weiter Neben Dem Datenclearing Gehören Auch Die Erix-marktdatenbank Der Online Katalogmanager Catman Und Demnächst Ein Bilderportal Für Den Schuhhandel Zu Unserem Portfolio   Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Sie Als   Anwendungsentwickler/-in   Aufgaben An Denen Sie Wachsen:   Entwicklung Von Web-applikationen Umsetzung Von User-interfaces In Html5/javascript Auf Basis Verschiedener Frameworks Programmierung Von Geschäftsprozessen Im Backend Und Frontend Weiterentwicklung Und Support Der Bestehenden Javascript-applikationen Unterstützung Unseres Edi-operator Teams   Unser Angebot An Sie:   Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zweimal Im Monat Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Kolleginnen Und Kollegen Qualifikationen Die Sie Weiterbringen:   Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Html Css Nodejs Und Sql Wünschenswerterweise Kenntnisse In Angularjs Net Und Delphi Sowie Zumindest Edi-grundkenntnisse Lernbegierigkeit Und Faszination Für Neue Technologien Den Wunsch Mit Einem Agilen Team Verschiedene Software Komponenten Zu Entwickeln Und Diese Zu Vernetzen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Wenn Sie Fragen Zum Ecc Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Stehen Wir Ihnen Gern Telefonisch Unter 02389 / 9270 200 Zur Verfügung   Wenn Wir Bereits Alle Fragen Beantworten Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Und Ab Wann Sie Unser Team Unterstützen Könnten Sie Können Sich Darauf Verlassen Dass Wir Ihre Unterlagen Streng Vertraulich Behandeln Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen Anwendungsentwickler/in Entwicklung Von Web-Applikationen Umsetzung Von User-Interfaces In HTML5/JavaScript Auf Basis Verschiedener Frameworks Programmierung Von Geschäftsprozessen Im Backend Und Frontend Unterstützung Unseres EDI-Operator Teams Bergkamen Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen

Anwendungsentwickler/in

Anwendungsentwickler/in EDI

Anwendungsentwickler/in EDI
   European-Clearing-Center (ECC) GmbH und Co. KG (Bergkamen)

Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)